SV Suddendorf-Samern

seit 1959

U5-Minikicker beenden die Saison !

20170615 163702

Am gestrigen Donnerstag haben die jüngsten Fußballer des SV SUSA die Saison beendet.

In einem Spiel Eltern gegen Kinder konnten die kleinen Talente erfolgreich zeigen was

sie in dieser Spielzeit gelernt haben.

Zum Abschluss wurden die Kids mit Kuchen und dem obligatorischen Eiswagen belohnt.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Trainer Christiane Oldopp, Vinnie Fokkens und Can Aktas,

die Ihr Engagement, nach etlichen Jahren in diesem Bereich, jetzt beendet haben.

 

Die Kids der U5-Minikicker bestehen aus den Jahrgängen 2012 + 2013 und werden in

einer wöchentlichen Trainingseinheit auf den Fußballsport vorbereitet.

Der Jahrgang 2012 wechselt nach den Sommerferien in die Minikicker und wird dort

schon am Spielbetrieb teilnehmen.

Ab August 2017 werden dann die Jahrgänge 2013 + 2014 die neue U5-Minikicker bilden.

 

Zuwachs ist immer willkommen.

 

Infos gibt’s unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.