SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Mini 1 fegt Union Lohne 2 mit 8:1 vom Platz

Auch im 3. Spiel der Saison gehen unsere Kids als Sieger vom Platz.

Mit einem, zu jeder Zeit, ungefährdeten 8:1 schickten unsere Kids die Mini 2 vom SV Union Lohne nach Hause!

Der SuSa Nachwuchs ging bereits nach gut 2 Minuten mit 1:0 in Führung! Danach bestimmte unser Team das Spiel und ging noch vor der Pause mit 2:0 in Führung. In der 2. Hälfte schalteten unsere Kids dann noch einen Gang höher und kamen so noch zu einigen sehenswerten Treffern! Der viel umjebelte Ehrentreffer für Union Lohne fiel dann noch kurz vor Schluss...

Insgesamt war es eine spielerisch und kämpferisch tolle sowie geschlossene Mannschaftsleistung!

Die Tore erzielten:
Jona Neesen (4)
Jaimy Olbrich (3)
Adrian Philipp

Es hat wieder einmal einfach Spaß gemacht den Kindern zuzuschauen!
Schon am Samstag tritt die Truppe im Auswärtsspiel in Brandlecht an. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.