SV Suddendorf-Samern

seit 1959

E1 neuer Tabellenführer

FussballJugend

Unsere E I hatte mit der EII des VfL Weiße Elf den Tabellenführer zu Gast. Unsere "7“, sehr gut eingestellt vom Trainerteam, zeigte dem Gast von Anfang an, dass es heute nur einen Sieger geben konnte. So spielte das Team in der ersten Viertelstunde einen starken Ball, flüssige Kombinationen und 100% Leidenschaft brachten eine schnelle 3:0 Führung.
Der Gast zeigte dann warum er die Klasse anführte, übernahm die Initiative und verkürzte zur Halbzeit auf 3:1. Nach der Pause stand die Abwehr sattelfest, und was doch aufs Tor kam hielt der starke Keeper der schwarz-weißen. Die Hausherren besannen sich dann wieder aufs Offensivspiel und zeigten alles, was ein Spitzenteam braucht.
So erhöhte man auf 5:1 und sorgte für klare Verhältnisse, wobei man noch einige Groß Chancen ausließ. Am Ende schwanden die Kräfte, es reichte für den Gast aber nur noch zu einem weiteren Treffer.
Nach diesem hochverdienten Sieg steht die SUSA-Truppe jetzt auf Platz 1 der 1. Kreisklasse, und wird mit dieser Leistung nur schwer von hier zu verdrängen sein.

Klasse und weiter so Jungs

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok