SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Turniersieg beim ersten Mal im SUSA-Dress!

U5

Am Sonntag haben unsere jüngsten Fußballer zum ersten Mal das SUSA-Dress übergestreift. Beim Hallenturnier von Concordia Emsbüren ist ein Team der Minikicker U5 der Jahrgänge 2015/2016 angetreten. Die Mannschaft errang nach toller Leistung ungeschlagen den Turniersieg.

Als großer Rückhalt stellte sich Torhüterin Luisa van de Poll heraus. Die gegnerischen Stürmer sind reihenweise an ihr verzweifelt und konnten nur 2 Tore erzielen. Für acht erzielte Tore zeichneten sich unsere Stürmer Tom Schulte, Wissam Srag und Rafael Ribeiro verantwortlich.

Die Abwehrstrategen Henk Husmann, Hanna Eilering, Bjarne Ruschulte, Nick Niehaus, Gerrit Hummert-Glüpker sowie Marlene und Theo Piepenpott waren mit großem Eifer dabei und komplettierten eine tolle Mannschaftsleistung.

Eltern, Großeltern und Geschwister sorgten auf der Tribüne dafür, dass die Sporthalle für alle SUSA-Gegner zu einem Hexenkessel wurde.

Am Ende des Turniers konnte sich jeder Spieler seine verdiente Medaille abholen.

Hier wächst wieder ein starker Nachwuchs für SUSA-Fußballabteilung heran, von dem man noch viel hören wird.