SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Weihnachtsfeier der Fußball-Minis

2019 Weihnachtsfeier Minis 15Die Minikicker hatten am Montag, den 16.12 ihre kleine aber aufregende Weihnachtsfeier.

Wie jedes Jahr haben wir mit einem tollen Buffet gestartet, wofür alle Eltern fleißig waren. Sie haben gebacken und gekocht und alle mit vielen Leckereien versorgt.
Aber das Highlight für die Kinder ist immer das Eltern gegen Kinderspiel, wo die Kinder immer wieder ihren Eltern zeigen wie man Fußball spielt.
Für mich als Trainern war aber das Beste an diesem Montag, das ich es geschafft habe, denn Weihnachtsmann zu überreden, meinen Minikicker einen Besuch abzustatten.
Die Überraschung war riesengroß, als plötzlich ein Mann mit weißem Bart und roten Mantel in die Halle herein kam.
Ein paar Kinder haben ein kleines Gedicht aufgesagt, wo die Gesichter der Eltern anfingen vor stolz zu strahlen.
Natürlich hatte der Weihnachtsmann für alle Kinder was mitgebracht und die Freude war riesen groß.
Nach dem wir denn Weihnachtsmann verabschiedet haben, ging es wieder an Buffet um die letzten Leckereien zu vernichten.
So ging das Jahr für die SV SuSa Minikicker zu Ende.

Ich freue mich alle im Januar wieder zu sehen.
Eure Katja