SV Suddendorf-Samern

seit 1959

3:1-Sieg: Oberliga-Damen zurück im Geschäft

Geschlossene LeistungErleichterung pur herrschte auf dem Sameraner Sportplatz nach dem Abpfiff des ersten Rückrunden-Spieltages. Ausgerechnet gegen den spielstarken Tabellenzweiten vom OSC Osnabrück sicherten sich die Oberliga-Fußballerinnen des SV Suddendorf-Samern den ersten Sieg der Saison: Mit 3:1 (1:0) schickten die Schwarz-Weißen die Osnabrücker zurück in die Friedensstadt. Durch den dreifachen Punktgewinn gaben die Obergrafschafter die rote Laterne an die FSG Twist weiter. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun noch vier Zähler bei schlechterem Torverhältnis.

Weiterlesen: 3:1-Sieg: Oberliga-Damen zurück im Geschäft

Damen: Trainerwechsel vor erstem Saisonspiel

Die Fußballerinnen des SV Suddendorf-Samern starten am morgigen Sonntag um 15 Uhr beim OSC Osnabrück in ihre dritte Oberligasaison. Wie der Verein vermeldet, kam es unter der Woche zu einem Wechsel auf der Trainerposition. Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen legte Trainer Michael Ebbeler sein Amt nieder und wird gegen Osnabrück nicht mehr an der Seitenlinie stehen. Als Übergangslösung übernehmen der ehemalige Trainer Herwin Kerkhoff sowie Heino Bergjan und als Torwarttrainer Udo Fischer die Leitung beim Oberligisten.

Weiterlesen: Damen: Trainerwechsel vor erstem Saisonspiel 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok