SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Niederlage gegen die FSG Niedergrafschaft 2

2.DamenAm letzten Samstag, den 05.11.2022, fand das Heimspiel gegen die Mädels der FSG Niedergrafschaft 2 statt.

Am Anfang der Partie konnten wir noch gut dagegen halten, allerdings kam es in der 20. Minute zum Umbruch. Innerhalb von 4 Minuten haben wir drei Gegentore kassiert. In der 37. und 45. Minute folgten die nächsten beiden. So ging es mit 5:0 in die Halbzeitpause.

Aufgrund des hohen Spielstandes hingen die Köpfe unten und wir versuchten das Spiel der Gegnerinnen bestmöglich zu verteidigen. Trotz allem Bemühen fielen in der 62., 63. und 71. Minuten jeweils noch ein Gegentor.

Somit mussten wir uns leider mit einem deutlichen 0:8 geschlagen geben.

Am kommenden Freitag, den 11.11.2022, steht das nächste Spiel gegen die Damen vom SG Georgsdorf/Veldhausen 2 an.