SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SV Susa Damen 2 - Lage Damen 2

kreispokal logo2Dieses Wochende ging es für uns in die zweite Pokalrunde gegen Lage 2. 

Die Stärken des Gegners waren schon vor Spielbeginn bekannt, sodass es uns in der Anfangsphase gelang gut dagegen zu halten und einige Bälle vors gegnerische Tor zu bringen - leider ohne Erfolg. Nach 20 Minuten traf Lage das erste Mal und da wir uns bis zur Pause nicht mehr wirklich fingen, kamen noch vier weitere dazu.

Die zweite Halbzeit starteten wir mit drei Wechseln und einem weiteren Gegentor direkt in der 46. Minute. Dadurch wachgerüttelt lief es wieder besser für uns und der Ball schaffte es sogar mal wieder in den gegnerischen Strafraum. Grade im Spiel angekommen,trieb uns ein Starkregenschauer wieder vom Platz runter. Diesmal verschliefen wir den Start nicht, fanden gut wieder rein und wurden durch Ronja Holthaus mit einem Tor belohnt. Dann waren unsere 20 Minuten mal wieder vorbei und Lage konnte mit 3 Treffern auf 9:1 erhöhen. 

Damit verabschieden wir uns aus dem Pokal und können uns voll und ganz auf die Kreisklasse konzentrieren: Am 11.10 geht’s weiter gegen SG Grenzland/Emlichheim 3.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.