SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Nachtrag RW Lage II vs. SV SuSa II

2.DamenAm vergangenen Samstag fuhren wir in die Niedergrafschaft nach Lage. Bei passendem Wetter und mit einem großen Kader traten wir zur 1.Halbzeit an. So starteten wir pünktlich das Spiel. Die erste halbe Stunde hielten wir uns gut, gaben aber nach. So kam es, dass Lage in der 30.Minute das 1:0 erzielte. Auch wir hatten einige Torchancen, die wir jedoch nicht verwandelten. In der 36.Minute erhöhten die Niedergrafschafterinnen dann um 2:0. Kurz vorm Abpfiff zur Halbzeit trafen sie zum 3:0. Pünktlich nach 45 Minuten ging es dann in die Halbzeit, um neue Kraft zu tanken. Das half, denn auch zu Beginn der 2.Halbzeit hielten wir sehr gut dagegen. In der 72. Minute verwandelten wir endlich eine Torchance, sodass Alina Winkler das 3:1 erzielte. Leider erhöhte Lage aber auf 4:1 in der 77.Minute. Außerdem kam es in der 84.Minute zum 5:1, wovon wir uns aber nicht unterkriegen ließen. Kurz nach dem 5:1 schoss Alina Winkler uns dann zum 5:2. Das sollte es aber noch nicht mit den Toren zu Ende sein, denn Lage erhöhte auf ein 6:2. In der letzten Minute schoss Alina Winkler ihr drittes Spieltor. Der Schiedsrichter pfiff pünktlich nach 90 Minuten ab und das Spiel endet 6:3 für Lage. Zu bemerken ist, dass es trotz einigen Toren nur zwei Torschützen im Spiel gibt. Abends ging es dann für uns auf das Vereinsfest des SV SuSa.

Von dieser Niederlage lassen wir uns jedoch nicht unterkriegen und starten am kommenden Samstag gegen die FSG Niedergrafschaft II. Das Spiel findet um 14 Uhr in Samern statt.