SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Wir sind vorzeitige Kreisklassenmeister!

2.DamenAm heutigen Sonntag konnten wir uns die Meisterschaft sichern.

Bei bestem Meister-Wetter hat Schiedsrichter Dennis Wolterink pünktlich um 16 Uhr das Spiel in Samern angepfiffen.

Nach einem unruhigen Start konnten wir in der 9. Minute etwas Entspannung und Sicherheit in die Partie bringen, weil Sandy den gegnerischen Abschlag abfangen und sauber in der linken Ecke des Lohne/ Wietmarschener Tors unterbringen konnte.

Somit gingen wir mit 1:0 in Führung.

In der 16. Minute hat Sandy das 2:0 durch eine grandiose kurze Ecke mit Julia D. gespielt und dann in Form einer langen Flanke (und mit etwas Hilfe der gegnerischen Torhüterin) eingenetzt.

Danach folgten einige mehr oder weniger ruhige Minuten. Bis schließlich Ina in der 67. Minute das Tor zum 3:0 durch einen sauber in die Schnittstelle gespielten Pass erzielen konnte.

Und, last but not least, in der 68. Minute hatte Nicole ihr Debüt bei uns!

Auf dass noch viele Jahre folgen!

Natürlich durfte eine ordentliche Sektdusche auch nicht fehlen!

Somit sind wir am heutigen Spieltag bereits Kreisklassenmeister.

Nichts desto trotz werden wir natürlich in den kommenden beiden Partien alles geben, um uns diesen Titel auch bis zum Schluss zu verdienen.

Das nächste Spiel bestreiten wir nächsten Sonntag, am 22.05. auswärts bei der SG VV Nordhorn 3. Und unser letztes Spiel dieser Saison findet am 28.05. zu Hause gegen den SV Rot-Weiß Lage 3 statt.

Genauere Infos folgen.