SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SV SuSa Damen 2 gegen SV Wietmarschen Damen 2

2.DamenAm 27.10 stand für uns die Auswärtsfahrt nach Wietmarschen an. Trotz etwas geschmälertem Kader gingen wir optimistisch ins Spiel. Wir verloren jedoch direkt die Seitenwahl und mussten mit starkem Gegenwind ins Spiel starten. Die erste Halbzeit war ausgeglichen jedoch recht zäh. Wir kamen selten bis vors gegnerische Tor und auch die Wietmarscher konnten ihre Chancen nicht nutzen. Bei einer Ecke in der 45. Minute machte der Wind und wieder einen Strich durch die Rechnung und drückte den Ball ins Tor.

Trotz des Rückstandes starteten wir optimistisch in die zweite Halbzeit und wollten jetzt mit Rückenwind richtig durchstarten, um abends beim Vereinsfest 3 Punkte feiern zu können. Das Spiel verschob sich merklich in die Wietmarscher Hälfte, wir hatten immer mehr Chancen, die wir aber nicht nutzten. Erst in 74. Minute konnten wir durch einen traumhaft platzierten Freistoß von Verena Demer ausgleichen. In den letzten Minuten haben wir nochmal Gas, leider vergeblich. Doch auch der eine Punkt wurde am Abend ausgiebig gefeiert.

Weiter gehts am Mittwoch mit einem vorgezogenen Auswärtspiel in Lage.