SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SV SuSa II gewinnt in Wietmarschen

Am letzten Spieltag der Saison ging es nach Wietmarschen,die als Tabellenzweiter bereits seit dem vorletzten Spieltag als Aufsteiger feststanden. Zum Gratulieren war man allerdings nicht gekommen und das ließ man die Gastgeber auch spüren. 7:4 hieß es am Ende für unsere Jungs (Halbzeit 5:0!).
Martin Höft 3x ,Marc Sils 3x und Timo Wenning erzielten die Tore gegen den SVW der eigentlich in guter Besetzung antrat. Mit diesem Ergebnis unterstrich man die gute Form der letzten Wochen (das Palstring Turnier ausgenommen) und nimmt ein positives Gefühl mit in die neue Saison. Die aktuelle schließen unsere Jungs auf Platz 4 ab, was als Aufsteiger ein mehr als gutes Ergebnis ist und der Liga ein deutliches Signal sendet. Mit SuSa II ist in der kommenden Saison zu rechnen.
Trainer Andreas Möhlmann hat eine Mannschaft geformt die harmoniert , guten Fussball spielt und bereit ist den Kampf anzunehmen wenn es darauf ankommt.
Bester Torschütze der Saison wurde Martin Höft mit 23! Treffern ,der Mannschaftsintern eine Auszeichnung dafür erhielt. Marc Sils folgt mit 21 Treffern und Maik Höft mit 13 Treffern.
Wir, die Mannschaft von SuSa II, bedanken uns bei allen die uns während der Saison unterstützt haben. In welcher Form auch immer.
Vielen vielen Dank dafür!!!!
Jetzt geht es in die Sommerpause
Erholt Euch gut
Man sieht sich
Eure 2 .Mannschaft