SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Zweite Mannschaft unterliegt zum Auftakt in Gildehaus

2.Herren

Zunächst gingen unsere Jungs durch Stürmer Martin Hoeft mit 1:0 in Führung (8.). Jedoch fand Gildehaus immer besser ins Spiel und glich nach einem berechtigen Foulelfmeter aus (18.). Danach gab es Chancen auf beiden Seiten. Mit dem 1:1 ging es dann in die Pause. 
Nach der Halbzeit kam der TuS besser aus der Kabine und hatte mehrere Hochkaräter im Programm. Unsere Jungs hielten mit Einsatz und Leidenschaft dagegen und hatten ihrerseits mehrfach die Gelegenheit in Führung zu gehen. Knapp 10 Minuten vor Schluss musste man aber doch den Gildehauser Führungstreffer nach schöner Direktabnahme hinehmen. So hieß es am Ende 1:2 aus Suddendorfer Sicht. Bitter, weil in diesem Spiel mindestens ein Punkt verdient gewesen wäre. Kommenden Sonntag geht es im ersten Heimspiel der Saison gegen Borussia Neuenhaus.