SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SuSa setzt auf Kontinuität - Bergjan unterstützt Möhlmann

heino bergjanFreudige Kunde verbreitete Suddendorfs Fußballobmann Daniel Frenzel am vergangenen Sonntag auf der Spartenversammlung im Clubraum des Vereins: Alle Trainer der Seniorenmannschaften haben ihr Engagement um ein Jahr verlängert.

Somit wird die erste Herrenmannschaft weiterhin von Uwe Weinberg und Marc Lockert trainiert. Der Zweitvertretung bleibt Coach Andreas Möhlmann erhalten. Positiv aufgenommen wurde die Bekanntgabe, dass Heino Bergjan ihn zur kommenden Saison unterstützen wird. Bergjan trainierte zuletzt die A-Jugend unseres Vereins.

Bei der „Dritten“ steht weiterhin Lars Diekmann an der Seitenlinie. Markus Thien und Gerwin van der Kamp bleiben den Alten Herren treu.

Auch im Bereich der Fußballdamen herrscht Kontinuität. Max Barkeling und Herwin Kerkhoff haben für unser Oberliga-Team ein weiteres Jahr ihre Zusage gegeben. Die zweite Damenmannschaft freut sich über den Verbleib von Thorsten Dreyer und Axel Kamp.

Daniel Frenzel wurde auf der Spartenversammlung im Amt des Fußballobmanns bestätigt und wird diesen Bereich somit weiterhin leiten.

Bild: Geschätzt auch als Motivator - Heino Bergjan, hier beim Kreispokal-Endspiel seiner A-Jugend im vergangenen Sommer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok