SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Alt Herren weiter auf Kurs - 6:1 Sieg gegen Brandlecht Hestrup II

Am vergangenen Samstag bestritt unsere Elf das Heimspiel gegen Brandlecht Hestrup II.

Es war lange fraglich, ob die Begegnung unter den Witterungsbedigungen überhaupt stattfinden konnte. Die Verantwortlichen gaben schließlich grünes Licht für die Partie.

Bereits nach 2 Minuten ging unser Team durch ein Tor von Maik Höft in Führung. 

Schnell war aber auch zu erkennen, dass beide Mannschaften mit den Wetterverhältnissen zu kämpfen hatten.

In der 12 Minute war es Daniel Höft der auf 2:0 erhöhen konnte.

Trotz klarer Überlegenheit des SV SUSA gelang es den Gästen auf 2:1 zu verkürzen.

Obwohl sich jetzt einige Fehler im Aufbauspiel unserer Mannschaft einschlichen erspielten sich die Jungs noch gute Möglichkeiten. 

Mit der Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff markierte Maik Vorbrock das 3:1.

SV SUSA setzte sich jetzt in der gegnerischen Hälfte fest und kontrollierte das Spiel.

Brandlecht Hestrup war jetzt um Schadensbegrenzung bemüht. Das Team aus der Obergrafschaft stand tief und konzentrierte sich auf die Defensive. 

In der 60 Minute fiel das 4:1, Torschütze Maik Höft. Die Mannschaft erspielte sich weitere gute Möglichkeiten und so war es wieder Maik Höft der in der 64 Minute zum 

5:1 traf. Er erzielte mit dem Schlusspfiff auch das 6:1. Damit gelang ihm ein lupenreiner Hattrick. 

Nach einer durchwachsenen Leistung gilt es nun sich in den kommenden 2 Wochen auf das nächste Spiel vorzubereiten. 

Hier treffen unsere Alten Herren am 07.April um 16:00Uhr im Suddendorfer Sportpark im Halbfinale des Kreispokals auf den SV Grenzland Laarwald. 

Auch wenn der Gegner aus der Niedergrafschaft 2 Spielklassen über unserer Mannschaft spielt, ist das Team heiß auf diese Aufgabe.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.