SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Letztes Heimspiel von SuSa I-Trainer Uwe Weinberg

Am kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, hat unsere erste Herren in Samern den SV Esche zu Gast.

Für Trainer Uwe ,,Mosche" Weinberg und seine Jungs ist dieses Spiel ein ganz besonderes. Uwe wird zum letzten Mal auf heimischen Rasen als Trainer der Ersten an der Seitenlinie stehen. Nach Saisonende legt er sein Traineramt beim SV Suddendorf-Samern nieder.

Mosche und sein Team sind in den letzten Jahren sehr eng zusammengewachsen. Das Highlight der gemeinsamen Zeit war wohl der ,,Pokalsieg dahoam" am letztjährigen Pfingstwochenende.

Wir vom SV SuSa und ganz besonders seine Mannschaft würde sich freuen, wenn möglichst viele SuSaner am kommenden Sonntag den Weg zum Sameraner Sportplatz finden, um die Jungs zu unterstützen und Uwe für seine geleistete Arbeit einen schönen und erinnerungsvollen Abschied zu schenken.

Mosche