SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Jahresbericht des Seniorensports

Seniorensport

Seit nunmehr 37 Jahren treffen sich die Senioren zweimal im Monat. Nach der Sportstunde im Clubraum in Suddendorf, wo es langsam schon etwas eng wird, stärken sie sich bei Kaffee und Kuchen. Anschließend wird auch so manches Liedchen gesungen.

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal ein paar besondere Nachmittage. Im Mai besuchten wir das Sandsteinmuseum in Bad Bentheim und ließen uns anschließend den Spargel im Landgasthof Niermann schmecken. Im Sommer musste unsere geplante Fahrt ins Blaue und auch einige Sportstunden wegen des heißen Wetters ausfallen. Puh, was haben wir geschwitzt. Ein besinnlicher Jahresabschluß ist im Dezember die Weihnachtsfeier im Landgasthof Rielmann-

Unser Dank gilt allen, die uns das Jahr über in der ein oder anderen Form unterstützten.

Ein gesundes 2019 wünschen

Anneliese, Grete, Gesine und Ellen

Gymnastik Dienstagvormittag

Um gemeinsam Sport zu treiben, treffen wir uns jeden Dienstag von 8.30 – 9.30 Uhr. Wir, das sind Frauen zwischen 60 und 80 Jahren. Bei uns gibt es auch immer was zu lachen. Zweimal im Jahr findet eine besondere Aktion statt, im Sommer eine Radtour und zu Weihnachten ein gemeinsames Frühstück.

Also alles beim Alten bei uns.

Eure Ellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok