SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Weihnachtsfeier der Kinder bis 6 Jahre

Weihnachtsmann

Am vergangenen Freitag fand die Weihnachtsfeier der Kinder bis zum Alter von 6 Jahren statt. Insgesamt folgten etwa 70 Kinder der Einladung ins Komplex. Christian Hüser sorgte mit seiner Musik für gute Stimmung bei allen anwesenden und mit ihm wurde gesungen und getanzt.

Im Anschluss daran wurde sich dann mit Waffeln gestärkt. Es wurden verschiedene Bastelangebote gebastelt und die Kinder konnten sich schminken lassen.

Am Ende wurden wir dann noch vom Nikolaus besucht. Der bescheinigte, dass alle Kinder aus dem Verein das ganze Jahr über artig waren, schmiss die Rute weg und verteilte Süßigkeiten an alle.

Es war für uns eine Rundum gelungene Veranstaltung. Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben und uns unterstützt haben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok