SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Klein aber fein!

Jugend 1a

Am 28.09.2019 hatte der Jugendvorstand zu einer coolen Aktivität eingeladen!

Dieses Angebot haben zwar nicht so viele wie erwartet angenommen, dennoch war der Ausflug ein voller Erfolg!

Am 28.09.2019 trafen sich 11 Jugendliche um 8:00 Uhr am Sportplatz in Samern. Gemeinsam mit zwei Betreuern aus dem Jugendvorstand ging die Fahrt in den Walibi Park nach Holland.

Jugend 2

Endlich in Holland angekommen machten die Mädchen und Jungen vom SV Su-Sa große Augen. Von weitem schon konnten sie riesige Fahrgeschäfte erkennen, die sie schnellstmöglich besuchen wollten. Im Park angekommen verbrachten die Teilnehmer in Kleingruppen einen spannenden Tag im Freizeitpark. Auch der ein oder andere Schauer hat die Stimmung nicht beeinflusst. Um 16.30 Uhr hieß es dann treffen am Ausgang. Nach ca. 6 Stunden hieß es dann Samern wir kommen. Vorher noch ein Foto und dann...

Jugend 3

Tschüss Walibi Park!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.