SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Viele erfolgreiche Absolventen des SUSA -Kämpfer Parcours

SuSa Kaempfer 4

Am letzten Samstag fand das erste Mal der SUSA – Kämpfer Wettkampf statt. Bei diesem konnten die Kinder ihre Schnelligkeit, Geschicklichkeit und ihre Kraft unter Beweis stellen. Ganz wie beim Original im Fernsehen waren von uns verschiedene Stationen in der Turnhalle aufgebaut worden, die den echten nachempfunden waren. So musste balanciert, geklettert, gesprungen, gehangelt und geschaukelt werden, damit man am Ende ein erfolgreicher SUSA – Kämpfer war.

SuSa Kaempfer 1

Die Kinder hatten bei allen Aufgaben viel Spaß  auch wenn einige etwas schwieriger waren und so den ein oder anderen vor Probleme stellte.

SuSa Kaempfer 2

Am Ende haben alle Teilnehmenden den Parcours mit Bravur bestanden und haben dafür eine Überraschungstüte bekommen. Für die jeweils 5 besten, der in zwei Altersgruppen aufgeteilten Kinder, haben dazu noch einen Gutschein bekommen.

 

Jahrgang 2010 und älter

Jahrgang 2011 und jünger

1.

Lando

Malte

Monique

2.

 

Lennard

3.

Tobias

Adrian

4.

Konstantin

Lia

5.

Marten

Emely

SuSa Kaempfer 3