SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Volles Haus beim Seniorennachmittag

  

DSC02759 MediumDer traditionelle Seniorennachmittag des SV Suddendorf-Samern erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. 93 Personen folgten der Einladung des Obergrafschafter Sportvereins und trafen sich Ende September in der Suddendorfer Schützenhalle, um einen schönen Nachmittag zu erleben.

"Merci", sagte Suddendorfs Vorsitzender Jochen Kleve für das ehrenamtliche Engagement einiger Mitglieder.

Die Gildehauser Trekkebühler sorgten mit ihrem musikalischen und humorvollen Programm für heitere Stunden und luden die Gäste immer wieder zum Mitsingen ein. An den reich gedeckten Kaffeetafeln blieb aber auch noch Zeit für Gespräche und „Dönkes“. Der Vorstand des Vereins nutzte die Veranstaltung auch dazu, sich bei 22 langjährigen Helfern zu bedanken. Ein Teil dieser ehrenamtlich Engagierten verteilt mitunter seit 20 Jahren die Vereinszeitschriften an die Haushalte der Mitglieder. Andere helfen bei den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiern des Vereins, indem sie die Nikolaustüten für die Kinder packen. Allen Geehrten sprach der Verein seinen Dank für die geleistete Hilfe aus, die von immenser Bedeutung sei und die Grundlage des Vereinslebens bilde.

DSC02778 Medium DSC02788 Medium 

DSC02789 Medium DSC02791 Medium