SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Weihnachtsfeiern beim SV SuSa

WeihnachtsfeiernNachdem die Weihnachtsfeier im vergangenen Dezember zum letzten Mal im Theater der Obergrafschaft stattfand, fiel dort nach vielen, vielen Jahren als Veranstaltungsort der letzte Vorhang für die vorweihnachtliche Festlichkeit des SV Suddendorf-Samern.

In diesem Jahr öffnet das Schüttorfer Komplex am 15.12. erstmals seine Türen, um den Rahmen für eine gewohnt bunte Veranstaltung zu geben. Die Weihnachtsfeier ist weiterhin zweigeteilt und beginnt um 15 Uhr mit der Feier der Vorschulkinder. Als Highlight sorgt Liedermacher Christian Hüser um 15.30 Uhr mit seinen Songs beim Nachwuchs für gute Stimmung. Hierzu sind selbstverständlich auch alle interessierten Schulkinder eingeladen. Die Weihnachtsfeier für die Schulkinder, bis zum Alter von zehn Jahren, schließt sich im Nachgang an. Sie startet um 17 Uhr und endet gegen 19 Uhr.

 

Um die Vorweihnachtszeit etwas zu entzerren, bietet der Sportverein für die größeren Schulkinder im Alter von zehn bis 15 Jahren im neuen Jahr eine Fahrt zum MoveInn nach Nordhorn an. Am 6. Januar 2018 fährt der Bus um 14.30 Uhr vom Sameraner Sportplatz aus in die Kreisstadt. Auf dem Programm stehen verschiedene Spiel- und Sportangebote, ein gemeinsames Essen und ganz viel Spaß. Anmeldungen nimmt Mareike Tibbe unter 0162/9190232 (WhatsApp favorisiert) gerne entgegen.