SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Lodsworth-Besuch: Erst Pokalhalbfinale, dann Richtung England

LFC Logo kleinAlle Jahre wieder: Heute Abend treten 36 SuSaner die Reise zu unserem Partnerverein Lodsworth FC an. Wie gewohnt wird uns Busfahrer Fritz Bergjan durch die engen Gassen Südenglands manövrieren, um uns am Vereinsheim in Lodsworth auf unsere englischen Freunde treffen zu lassen. Den Höhepunkt des Osterwochenendes bildet das traditionelle Länderspiel auf einem sehr besonderen, stark abschüssigen Fußballplatz. In den vergangenen Jahren konnte die deutsche Mannschaft mit Trainer Ralf Schmidt stets den Sieg einfahren. Wenn wir am Montag wieder deutschen Boden unter den Füßen haben, dürften wir müde auf ein tolles Wochenende zurückblicken.

In eigener Sache: Um 18.30 Uhr spielt unsere "Erste" auf dem Sameraner Sportplatz im Halbfinale des Krombacher-Kreispokals gegen Ringe-Neugnadenfeld. Weil eine mögliche Verlängerung mit der Abfahrtzeit nach England kollidieren könnte, sollten wir unseren Jungs in der Regelspielzeit zum Sieg verhelfen. Die Marschroute ist also klar: Erst SuSa unterstützen, dann ab nach England!