SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SuSa-Kids springen im Kiwi-Jump ins neue Jahr


IMG 20190105 WA0013

Am Samstag, 05.01.2019 fand die nachträgliche Weihnachtsfeier der Kinder ab 6 Jahren statt. Dazu fuhr die Jugendabteilung mit insgesamt 30 Kindern und Jugendlichen zum Kiwi Jump nach Salzbergen. Dort konnte 2 Stunden lang nach Herzenslust gesprungen werden. Man konnte Basketball spielen währendessen man gesprungen ist oder man konnte auf verschiedene Hindernisse springen. Außerdem gab es noch verschiedene Parcours die es zu überwinden gab und ein Feld in dem man so etwas wie Bubble Soccer gegeneinander spielen konnte. Alles wurde ausprobiert und wenn etwas nicht so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hat, wurde weiter probiert. Wenn man dann doch mal gefallen ist, tat es zum Glück nicht sehr doll weh, da alles gepolstert und relativ weich war. 
Uns hat es allen sehr gut gefallen und wir freuen uns, wenn auch bei den nächsten Aktionen wieder so viele Kinder/Jugendliche dabei sind!

Frohes Neues Jahr euch allen!

IMG 20190105 WA0015

IMG 20190105 WA0012

IMG 20190105 WA0007

IMG 20190105 WA0006

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok