SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SuSa I schließt Kaderplanung mit sechs Neuzugängen ab

Die erste Herrenmannschaft des SV Suddendorf-Samern darf sich in der kommenden Saison über sechs Neuzugänge freuen. Das Trainerteam um Patrik Sackbrook und Marc Lockert startet somit mit einem breit aufgestellten Kader in die Saison.

,,Ich denke, dass wir mit dieser Mannschaft ganz gut aufgestellt sind und hoffe, dass wir um die oberen Tabellenplätze mitspielen können“, so Trainer Patrik.

Am gestrigen Dienstag wurden die sechs Neuzugänge noch einmal von unserem Fußballobmann Daniel Frenzel begrüßt und beim SV SuSa herzlich willkommen geheißen.

IMG 4234kleiner 

Das Foto (v.l.) zeigt das Trainerteam mit den neuen jungen Spielern.

 

Marc Lockert, unser altbekannter Trainer,

Florian Horstmeier (18): Ebenfalls ein alter Bekannter. Florian spielte jahrelang beim Sv SuSa, wechselte im letzten Jahr jedoch in die A2 des FC Schüttorf 09. Nun kehrt er zurück zu seinem Heimatverein und wird zukünftig auf der Verteidigerposition tätig sein.

Mats Dove (21), auch ein bekanntes Gesicht beim SV SuSa. Mats wechselte letztes Jahr zum TuS Gildehaus, hat sich jedoch ebenfalls für eine Rückkehr entschieden und wird unsere 1. Herren in der Verteidigung verstärken.

Daniel Büter (19): Daniel verbrachte - nach mehreren Jahren SuSa - das letzte Jahr im Team der A2 des FC Schüttorf 09. Die 1. Herren darf sich über einen neuen Mann im Mittelfeld freuen.

Julian Weeme (18): Auch Julian spielte in vergangenen Jahren bereits für unseren Verein, wechselte dann jedoch zum SV Leschede/Emsbüren und war dort auf der 6er-Position zu finden.

Ole Schevel (18): Ole spielte zusammen mit Daniel und Florian zuletzt für die A2 des FC Schüttorf 09 auf der Außenverteidiger- oder 6er Position. Auch er stand in vergangenen Jahren schon für den SV SuSa auf dem Platz.

Lennart Röseler (18): Lennart hielt in den letzten Jahren den Kasten der SV Bad Bentheimer A-Jugend sauber. Nun wird er als Torwart in Suddendorf und Samern zwischen den Pfosten stehen.

Patrik Sackbrook, Trainer-Neuzugang vom TuS Gildehaus.

Wir vom SV SuSa heißen unsere jungen Neuzugänge um Trainer Patrik noch einmal herzlich willkommen! Wir hoffen, ihr habt eine schöne Zeit und wünschen euch für die kommenden Jahre viel Spaß und Erfolg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok