SV Suddendorf-Samern

seit 1959


Warning: exif_read_data(2021__Gruenkohl__01.jpg): Illegal IFD size in /home/svsusa-de/htdocs/plugins/content/jw_sigpro/jw_sigpro/includes/helper.php on line 294

Warning: exif_read_data(2021__Gruenkohl__03.jpg): Illegal IFD size in /home/svsusa-de/htdocs/plugins/content/jw_sigpro/jw_sigpro/includes/helper.php on line 294

Grünkohlwanderung 2021

Hallo Ihr Lieben Wanderer!

Frohes neues Jahr mit den Besten Grüßen aus Suddendorf!!!

Leider dürfen wir am heutigen Samstag nicht wandern. Und wir hatten schon eine sehr schöne Strecke ausgelaufen.  ?

Aber sie bleibt uns.

Wir hoffen auf ein besseres Jahr! Und wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen!

Tragt Euch den 15.01.2022 schon mal im Kalender ein!

Anbei noch ein paar Bilder aus dem Vorjahr!

Liebe Grüße Sandra