SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SuSa Kinder machen das Sportabzeichen

2021 Kids Sportabzeichenl 04

An zwei Dienstagen sowie den darauf folgenden Samstagen bestand die Möglichkeit für das Sportabzeichen zu trainieren, sowie zur Abnahme.

Viele fleißige Sportler und Sportlerinnen trafen sich dazu. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die am Samstag zur Abnahme kamen haben direkt eine Urkunde sowie eine Kleinigkeit vom Verein bekommen.
Alle die, die gestellten Anforderungen erfüllt haben werden noch die offizielle Urkunde bekommen.

Für alle Kinder, die sich auch bzw. noch einmal an den Aufgaben probieren wollen werden wir voraussichtlich im September einen neuen Termin anbieten.

An dieser Stelle noch einmal Danke an Karin, die für das Abnehmen zuständig ist. Außerdem Danke an alle anderen, die geholfen haben beim aufbauen bzw. abbauen, die Zeiten gestoppt haben, weiten gemessen, mit gelaufen sind, unterstützt und angefeuert haben.