SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Ein Spieltag zwei Siege

Nach erfolgreichem Heimspieltag auf Platz 4 in der Tabelle.

Die Susa Volleyballdamen II holen beim vergangenen Heimspieltag sensationelle 6 Punkte!

Das erste Spiel gegen Wietmarschen VIII sollte nicht unbedingt einfach werden, die Damen waren gefasst auf ein intensives und anstrengendes Spiel. Im ersten Satz startete wir gleich mit einer starken Leistung, die uns einige Punkte Vorsprung bescherte. Danach konnten sich die Wietmarschener nicht mehr herankämpfen, so dass wir den Satz klar mit 25:13 gewonnen haben. Im zweiten Satz haben wir es uns schwerer gemacht, durch viele kleine Eigenfehler haben wir die Wietmarschener stark gemacht und die zeigten ihr Können. Schon zu Anfang mussten wir einem Vorsprung hinterher laufen. Doch gegen Ende des Satzes haben die Mädels die Konzentration noch einmal erhöht, was dann für einen Sieg mit 25:20 reichte.

Im dritten Satz fanden die Volleyballdamen II nicht so richtig ins Spiel. Kleine Fehler und Nervosität sorgten dafür, das die Wietmarschen VIII immer mit einigen Punkten die Nase vorne hatten und den Satz mit 25:17 gewinnen konnten. Der vierte Satz sollte nun den Sieg bescheren. Der Trainer konnte durch seine Ansprache die richtige Einstellung der Mannschaft finden, die dann ihr Können auf dem Feld zeigten. Mit guten Annahmen und tollen Angriffe wurde Wietmarschen VIII unter Druck gesetzt und wir konnten den Satz klar 25:16 gewinnen.

einSpielTagzweiSiege

Im zweiten Spiel gegen Lohne IX war noch einmal hohe Konzentration angesagt. Die Zuschauer bekamen ein spannendes und interessantes Spiel zu sehen. Es war ein Kopf an Kopf Rennen in allen drei Sätzen. Keine der Mannschaft konnte sich absetzen. Doch mit einer guten Leistung und tollem Kampfgeist konnten sich die Susa Volleyballdamen II in allen drei Sätzen durchsetzen und haben mit 25:20, 25:22 und 25:21 gewonnen. Mit riesiger Freude wurden die 6 Punkte gefeiert. Die Susaner Damen rücken in der Tabelle nun auf Platz 4 und sind heiß auf die letzten Spiele dieser Saison.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok