SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Knappe Niederlage der Volleyballdamen II

VolleyballAm Samstag den 16.11.2019 waren die Volleyballdamen II zu Gast bei Vorwärts Nordhorn III. Nach einigen Niederlagen sollte nun ein Sieg her.

Zu Anfang kamen die Mädels mit den guten Angaben der Nordhorner nicht zurecht, so dass Vorwärts Nordhorn einige Punkte davonziehen konnte. Doch im Laufe des Spiels kam die Mannschaft immer besser ins Spiel und haben einen Punkt nach dem anderen aufgeholt, doch am Ende reichte es nicht ganz und der erste Satz ging mit 21:25 an Nordhorn. Doch im zweiten Satz trumpften die Volleyballdamen II auf und konnte Vorwärts Nordhorn unter Druck setzen und gewann den zweiten Satz klar mit 25:11. Der dritte und auch der vierte Satz war hart umkämpft.

Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt, doch die Sätze gingen knapp mit 20:25 und 25:27 an Vorwärts Nordhorn. Doch die Mannschaft lässt den Kopf nicht hängen, denn sie hat eine tolle Leistung gezeigt.

Am 1. Advent den 01.12.2019 empfangen die Volleyballdamen II zu Hause Vorwärts Nordhorn III und Wietmarschen VII. Wir hoffen wieder auf eine tolle Mannschaftsleistung und große Unterstützung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.