SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Minikicker U5 - unsere Jüngsten ganz groß !

Minikicker U5 1

 

Seit August trainieren auch unsere jüngsten Fußballer jede Woche fleißig.

Der Kader der Minikicker U5 umfassst mittlerweile mehr als 25 Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern und Großeltern lernen die Kids

innerhalb der einstündigen Trainingseinheit den Umgang mit dem Ball.

Nach zwei Monaten sind schon enorme fußballerische Fortschritte zu erkennen.

Nach dem Training gibt es eine süsse kleine Überraschung für die Jungs und Mädchen.

Im November ist die Teilnahme an einem Minikicker - Hallenturnier in Emsbüren geplant.

Hier werden die kleinen Fußballer zum ersten Mal das SUSA-Trikot überstreifen und

sich mit gleichaltrigen Mannschaften messen.

 

 

Kontakt:

Gerd Steenkamp, 0174-5336619, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten : Montag 17.30 - 18.30 Uhr

Im Sommer trainieren wir auf dem Sportplatz Suddendorf und im Winter in der Sporthalle Samern

B-Jugend: Neue Trikots von der Firma Schmidt

IMG 0963 SmallDer Aufdruck "Malermeister Schmidt" ziert neuerdings die Brust der B-Jugend unseres Vereins. Die Mannschaft des Sameraner Trainers Hans Hasse bedankt sich herzlich bei der Familie Schmidt für die neuen Trikots und hofft auf eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga.

Minikicker U5 starten in die Saison !

Ab Montag den 13.08.2018 starten die Minikicker U5 wieder mit dem Training.

Trainiert wird jeden Montag von 17.30 - 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Suddendorf.

Das Training der Minikicker U5 ist geplant für die Jahrgänge 2014 + 2015 als

Ballgewöhnung und Vorbereitung auf den Einsatz bei den Pflichtfreundschaftsspielen

der Minikicker ( = zur Zeit Jahrgänge 2012 + 2013).

 

Infomationen und Kontakt:

Gerd Steenkamp, 0174-5336619, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

U5 3

 

D1 ist Meister !

Vergangenen Samstag konnte die D1 die Meisterschaft in Wilsum perfekt machen. Klasse Jungs, herzlichen Glückwunsch! :-)

Nach Herzschlagfinale: E-Jugend ist Meister!

IMG 20180602 WA0009Unsere E I hatte am Samstag auf dem Weg zum Titel Union Emlichheim zu Gast . Der körperlich starke Gegner und der mögliche Titelgewinn schien das Team vom Trainergespann Maurice Steenkamp, Justus Thien, Lina Schlender, Julia Brüning und Luisa Schrapp irgendwie zu hemmen, und auch der fehlende Fiete Dennemann trug nicht zur Sicherheit bei .

Als nach ein paar Minuten auch noch durch die Verletzung von Jan-Hinnerk Laubuhr die Abwehr umgestellt werden musste, nutzte dies der Gegner eiskalt aus und ging mit 1:0 in Führung. Danach fand sich die Abwehr der Schwarz - Weißen um Süleman Kanal , Rene Renz und Jonas Lohrberg aber wieder und gab der Truppe halt. Nach 20 Minuten erzielte Malte Bergjan per Freistoss das 1:1.

Weiterlesen: Nach Herzschlagfinale: E-Jugend ist Meister!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok