SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Erster Saisonsieg für die F 2!

Mit einem deutlichen 7:2 Heimerfolg gegen die JSG Gildehaus/SG Bad Bentheim 3 konnten die F 2-Junioren endlich den ersten Sieg in der jungen Saison verbuchen.

Die Gäste, deren Kader zum Teil aus der letztjährigen Mädchen Mini-Mannschaft besteht, konnten eine 2:0 Halbzeitführung direkt nach dem Pausentee noch in ein 2:2 umwandeln, ehe unser Nachwuchs das Heft des Handelns wieder in die Hand nahm. Überragend dabei Ethan Frisch und Marlon Schilling, die jeweils einen Dreierpack schnürrten und die gegnerische Abwehr des Öfteren vor große Probleme stellten, während die beiden Abwehrstrategen Tim Nischik und Johann Hummert hinten den Laden gewohnt lauffreudig und kämpferisch dicht hielten. Tim konnte seine gute Leistung mit dem zwischenzeitlichen 6:2 dabei noch krönen, als sein Distanzschuss, noch leicht von einer Gegenspielerin abgefälscht, im Tor landete. Alles in Allem wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, die im Gegensatz zum Auswärtsspiel in der vergangenen Woche bei Vorwärts Nordhorn dieses Mal mit einem Sieg belohnt wurde.  

  

F1- + F2-Jugend

 

Trainer F1:

Steffen Schevel, 0175 / 57324764, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Bock, 0151 / 57695898

Trainingszeiten : Montag und Donnerstag 17.15 - 18.30 Uhr in Samern

 

 

Trainer F2:

Christian Ekkel, 0157 / 30834442, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten : Montag und Donnerstag 17.15 - 18.30 Uhr in Samern

 

 

Wir werden unterstützt von:

Sponsoren...

Nächste Spiele und Tabelle: