SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Kinderturnen

Kinderturnen

Unsere Übungszeiten:

Kinderturnen 4 – 6 Jahre (ab dem 27.10.2020)

Dienstag, 14.15 – 15.15 Uhr

Ansprechpartnerin: Daniela Türk Handy: 0152-38966091

 

Eltern-Kind-Turnen (ab dem 22.09.2020)

Dienstag, 15.30 – 16.30 Uhr

Ansprechpartnerin: Daniela Türk Handy: 0152-38966091

 

SuSa-Vorstand bedankt sich bei Rita Klang für geleistete Arbeit

Wie wir letzte Woche schon berichteten, leitet Rita Klang nun schon seit 35 Jahren das Kinderturnen in unserem Verein. Als Dankeschön schenkte ihr jedes der Kinder eine Rose. Am heutigen Dienstag bedankte sich auch Sandra Holbein, stellvertretend für den gesamten SuSa-Vorstand, bei Rita für ihre geleistete Arbeit und überreichte ihr einen Blumenstrauß. 

Rita und Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mach weiter so, Rita! Wir hoffen, dass du dem Verein noch lange treu bleibst :-)