SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Pilates ab dem 07. August 2018

Pilates beim SV SuSa ab dem 07.August 2018

Der SV Suddendorf-Samern bietet ab dem 07.August 2018 einen achtwöchigen Pilates-Kursus an.

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper. Besonders Augenmerk gilt hierbei der Körpermitte. Die Übungen, die sich in den Bereich Bauch, Beckenboden und Wirbelsäule zentrieren, tragen zu einer guten Haltung bei. Die Bewegungsabläufe sind fließend, es wird die Beweglichkeit trainiert.

Weiterlesen: Pilates ab dem 07. August 2018

Übungsleiter Reha-Sport gesucht

Der SV Suddendorf-Samern sucht zum 15. August 2018 eine/n Trainer/in bzw. Übungsleiter/in für Reha-Sport Herzgruppen/Reha Orthopädie. Die angedachte Trainingszeit wäre einmal wöchentlich, donnerstags von 19.45 Uhr-20.45 Uhr. Informationen und Bewerbung über geschäDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 05923-2215 (Karin Eilering). 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok