SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Wassergymnastik

2022 Wassersport

Unsere Wassergymnastik Gruppe beim aktiven Training am Dienstag im Emsbad.

Ein großes Dankeschön an die #Stadtwerke Schüttorf Emsbüren für die Ausweichtermine im Emsbad in Emsbüren, da das Vechtebad wegen Renovierung geschlossen ist!

stadtwerke schuettorf

Verabschiedung Notallsanitäter Gunnar Wieking

Gunnar Wieking wurde nach 14 jähriger Tätigkeit Notfallsanitäter am 17.3. verabschiedet. Er betreute die Herzsportgruppen leistete Erste Hilfe und führte entsprechende Maßnahmen durch. Gunnar achtete nicht nur auf Teilnehmer sondern kontrollierte regelmäßig Notfallkoffer, besorgte Pads für Defi usw. Aus privaten Gründen Hauskauf, Kinder legte er sein Amt nieder und bemühte sich um eine Nachfolgerin.

Lara Möhring Notfallsanitäterin aus Schüttorf betreut ab den 24. März für den SV Suddendorf Samern e. V die Herzsportgruppen.

Weihnachtsfeier Reha-Abteilung

Weihnachten

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 19.00Uhr Landgasthaus Rielmann

Anmeldung und Zahlung Eigenanteil 20,00 € bis zum 15.November bei den jeweiligen Leiterinnen Koronar-Warmwassergymnastik.