SV Suddendorf-Samern

seit 1959

3. Mannschaft weiterhin Tabellenführer

3.HerrenAm vergangenen Wochenende waren wir gleich 2 mal im Einsatz.

Am Freitagabend stand ein schwieriges Auswärtsspiel bei den Sturmvögeln aus Hilten an. Auf einem sehr kleinen Platz (ja, es gibt noch schmalere Plätze wie in Samern) entwickelte sich das erwartet schwere Spiel. Die Sturmvögel agierten viel mit langen Bällen. Wir versuchten das flache Passspiel um die großgewachsene Abwehr am Boden zu überspielen, was in der ersten Halbzeit aber nicht oft gelang.

So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich die Spielweise nicht großartig. In der 56. Minute gelang uns dann aber doch der Durchbruch und Lars Diekmann schloss den Angriff ab. Der Ball wurde vom eigenen Abwehrspieler unglücklich ins eigene Tor abgelenkt und bescherte uns die Führung, welche dann auch bis zum Ende bestand hatte.

Gestern dann das nächste Spiel gegen die Zweitvertretung des Heseper SV in Suddendorf. Die ersten 10. Minuten machte Hesepe ordentlich Druck und ging bereits in der 9. Minute verdient in Führung. Wir fanden dann immer besser ins Spiel und konnten durch eine sehenswerte Kombination in Person von Pascal Kochler ausgleichen.

Kurz vor der Halbzeit dann der Doppelschlag. Erst schloss Florian Wintels ein Solo ab und quasi mit dem Halbzeitpfiff wurde Thomas Diekmann vom Torhüter der Gäste im Strafraum gelegt, was einen Elfmeter zur Konsequenz hatte. Diesen verwandelte Patrick Spering souverän. 

In der zweiten Halbzeit dominierten wir dann das Spiel und konnten insgesamt 3 weitere Treffer (Kochler, Spering, Kochler) zum absolut verdienten 6:1 Endstand beisteuern.

Am kommenden Wochenende findet dann ein richtig schweres Heimspiel gegen die Elf von Borussia 26 Schüttorf statt.

Aufgrund der schlechten Platzsituation in Schüttorf wurde das Heimrecht getauscht.

Das Spiel findet also am Sonntag den 15.09.19 um 14:30 Uhr in Samern statt.

Die 3. Mannschaft würde sich bei diesem Derby sehr über viele Zuschauer freuen!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok