SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SV Vorwärts Mini 2 - SV SuSa 3:9

Ein überragendes Spiel unserer Mini 1, sahen die Zuschauer heute im Dauerregen bei Vorwärts 2...

Mini1 VorwNOH

Unsere Mannschaft war von Beginn an überlegen und ging früh mit 1:0 in Führung! Allerdings fast im Gegenzug mussten wir das 1:1 hinnehmen. Danach lief das Spiel... mit tollen Pässen in die Spitze konnten unsere Kids immer wieder die Abwehr von Vorwärts aushebeln. Es war ein Spiel mit zahlreichen Torchancen, auch Vorwärrs erspielte sich beste Chancen...
Diese wurden aber fast alle von unserem überragendem Torwart, Lennard Brüning, entschärft. Er brachte die Jungs von Vorwärts das ein ums andere Mal zum verzweifeln! 
In der Abwehr glänzte Adrian Laufmann!
Im Mittelfeld zogen Jona Neesen (6 Torvorlagen und 2 Tore) und Monique Löchtenbörger, die viele Bälle eroberte, die Fäden. Vorne traf unser Goalgetter, Jaimy Olbrich, nach belieben! Fast jeder Schuss von ihm landete im Tor.
"Ja, alle Kids haben sich heute von der besten Seite gezeigt! Da können alle richtig stolz sein. Das hat richtig Spaß gemacht", sagte ein sichtlich zufriedener Trainer, Stefan Brüning, nach dem Spiel.
 
Die Treffer unserer Mannschaft erzielten: 
Jaimy Olbrich (7)
Jona Neesen (2)
 
Bereits am Donnerstag steht das nächste Spiel in Samern gegen den SV Wietmarschen an.
 
"Die Mannschaft" freut sich auf euren Besuch⯑