SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Mini 1 verliert Topspiel in Brandlecht mit 4:5

Im heutigen Spitzenspiel der Mini 1 in Brandlecht, beide bis dahin ungeschlagen, unterlagen unsere Kids 4:5.

Es war die 1. Niederlage in der laufenden Saison. Brandlecht ist weiterhin ohne Niederlage.

In einem hochklassigen Spiel gingen wir früh mit 1:0 durch Jaimy Olbrich in Führung. Danach gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Eine davon nutzte Jona Neesen eiskalt aus und erhöhte für uns auf 2:0.

Direkt im Anschluss verkürzte Brandlecht auf 1:2.

Jaimy Olbrich stellte den 2 Tore Vorsprung kurz vor der Halbzeit mit seinem 2. Tor wieder her, er netzte trocken mit einem Distanzschuss zum 3:1 ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause!

Die 2. Hälfte ging dann aber eindeutig an den Gastgeber Brandlecht/Hestrup.

Sie erspielten sich nun etliche Chancen und nutzten 3 von ihnen zur zwischenzeitlichen 4:3 Führung für Brandlecht. In dieser Zeit gingen bei unseren Kids etwas die Kräfte aus...

Jona Neesen glich dann aber doch noch mit seinem 2 Tor, zum 4:4 aus!

Leider blieb es aber nicht dabei!

Mit einem schönen Konter kam Brandlecht dann in der Schlussminute doch noch zum 5:4 Siegtreffer.

Beide Trainer waren sich nach der Partie einig, dass es hier eigentlich keinen Sieger hätte geben dürfen!

Es war ein richtig spannendes und schnelles Topspiel! So macht Fussball spaß, auch wenn wir dieses Mal nicht als Sieger vom Platz gehen durften!

Schon am Donnerstag steht das nächste Spiel in Nordhorn an. Dann werden wir zu Gast beim VFL Weiße Elf sein.