SV Suddendorf-Samern

seit 1959

1. Herren zieht verdient ins Viertelfinale des Kreispokals

Nach zuletzt guten Leistungen in der Kreisliga, stand am Dienstagmorgen das Duell gegen Klausheide auf dem Plan. Als klarer Favorit wollte man sich natürlich durchsetzen.

Nach einen holprigen Start nutzte SuSa einen Fehler in der hinter Mannschaft der Klausheider eiskalt aus, so war es Bastian Körner der in der 13. Minute nach einer Flanke den Ball im Tor unterbrachte. Klausheide stand gut und so war es schwer öfters in die gefährliche Zone zukommen. Nach einen guten Pass hinter der Abwehrkette von Jona Groothus, war es dann Kai Stein der auf 0:2 für das Team von Coach Sackbrook erhöhte. In der 1. Halbzeit hat man nichts zugelassen aber auch leichte Probleme im Spiel nach vorne gehabt.

Nach der Pause spielte SuSa befreiter auf und erspielte gute Torchancen, sowas es Jörn Wegkamp der seine Torchancen in der 72. 74. 76. und 85. Minute gut nutzte und auf 0:6 erhöhte und somit alles klar machte. Am Schluss zogen die Erste verdient in die nächste Runde ein in der man auf Wietmarschen trifft.

Aufstellung:

Till Benjack, Christian Rielmann, Sven Schulze-Holmer, Marc Peterbernds, Jörn Wegkamp, Andre Deters, Niklas Rielmann, Kai Kurt Stein, Hendrik Horstmeier, Bastian Körner, Jona Groothus

Auswechslungen:

  1. Oliver Freytag für Marc Peterbernds
  2. Jan Brüning für Kai Kurt Stein
  3. Matthias Prinz für Sven Schulze-Holmer
  4. Fiete Busmann für Jona Groothus
  5. Stephen Brameier für Andre Deters

Tore:

1:0 Bastian Körner (13.)

2:0 Kai Kurt Stein (39.)

3:0 Jörn Wegkamp (72.)

4:0 Jörn Wegkamp (74.)

5:0 Jörn Wegkamp (76.)

6:0 Jörn Wegkamp (85.)