SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Dove wechselt zum TuS Gildehaus

Mats DoveMats Dove, Defensivspieler der ersten Fußballmannschaft des SV Suddendorf-Samern, schließt sich zur kommenden Spielzeit dem Turn- und Sportverein Gildehaus an. Die Blau-Weißen stehen in der Fußball-Bezirksliga derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz und kämpfen um den Klassenverbleib.

Der 19-Jährige kam 2015 vom FC Schüttorf 09 zum SV Suddendorf-Samern, bei dem er seit zwei Spielzeiten dem Kader der „Ersten“ angehört. „Ich bin dankbar für die letzten drei Jahre, in denen ich in einem top Verein spielen durfte, in dem ich viele Freunde gefunden habe“, so Dove, der als Grund für den Wechsel die sportliche Weiterentwicklung angab. Bis zum Ende der Saison will er mit den Suddendorfern möglichst viele Punkte in der ersten Kreisklasse holen.

Wir wünschen Mats für seine Zeit in Gildehaus alles Gute!

Mach´s gut Mats, wir sehen uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok